Donnerstag, 18. Oktober 2012

Essen, schlafen, Freundinnen kaufen.....

Hallo ihr Lieben!!!

So krank zu Hause sein ist schon mühsam.
Da muß man sich belohnen. Ich hab mir neue Freundinnen gekauft. Sie sind so schön. Schwarz und sehr schlicht und das tolle ist sie waren um 20 % billiger was sie noch sympathischer macht.





Dann hab ich mir gleich eine Wolle für eine Haube gekauft. Wie sie aussieht wenn sie fertig ist kann ich noch nicht sagen aber ich werde sie euch dann sowieso zeigen.




Nachdem mein Magen knurrte hab ich mir ein Risotto gekocht. Natürlich mit Weißwein und weil ich heute bei den Schuhen gespart hab gab es das Risotto mit Garnelen. Nobel geht die Welt zu Grunde....





Danach noch ein Café mit Milchschaum und ein Stück Apfelkuchen von gestern.
Muß sagen das er heute noch besser schmeckt.





Um meinen Körper dann doch nicht nur zu schonen und mit Essen abzufüllen ging ich eine kleine Runde raus. Die Sonne machte es angenehm warm und ich hab dann meine Viren einfach draußen gelassen.




So und nun sage ich euch das ich mir schon wieder etwas zwischen die Zähne schmeißen könnte.

Schönen Abend wünsche ich euch und bis bald
kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen